Allbau Managementgesellschaft mbH

Personalwesen

Baugewerbe

Essen

allbau.de

Personalsachbearbeiter/in Allbau Managementgesellschaft mbH Essen Personalbeschaffung; Bewerbungsmanagement; Vorbereitung, Erstellung und Bearbeitung des personalwirtschaftlichen Schriftverkehrs inklusive Betriebsratsvorlagen; Erstellung von Zeugnissen; Erstellung von Stellenbeschreibungen.

Die Gmbh Ist Mit Rund 18000 Wohnungen Der Größte Wohnungsanbieter In Essen Mit Fast 100 Jahren Erfahrung Verantworten Wir Die Vermietung Und Bewirtschaftung Von Wohnungen Realisieren Neubau- Und Modernisierungsprojekte Und Stehen Für Erstklassigen Kundenservice Wir Verbinden Soziale ökonomische Sowie ökologische Nachhaltigkeit Und Zeigen Dass Klimaschutz Lebenswerte Quartiere Und Bezahlbare Mieten Vereinbar Sind Der Stab Personal Und Interne Verwaltung Verantwortet Sämtliche Handlungsfelder Eines Modernen Personalmanagements Zur Verstärkung Unseres Teams Haben Wir Ab Sofort Unbefristet Folgende Position Zu Besetzen:   Personalsachbearbeiterin Schwerpunkt Administration Und Recruiting In Teilzeit (30 Std/woche) Das Sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Personalbeschaffung Bewerbungsmanagement Vorbereitung Erstellung Und Bearbeitung Des Personalwirtschaftlichen Schriftverkehrs Inklusive Betriebsratsvorlagen Erstellung Von Zeugnissen Erstellung Von Stellenbeschreibungen Personalaktenpflege Reisekostenabrechnung Hr Projektarbeit Vertretung Lohn- Und Gehaltsabrechnung Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation Sichere Anwendungskenntnisse Im Sozialversicherungs- Steuer- Und Arbeitsrecht (insb Betrvg) Anwendungskenntnisse Im Tvöd Erfahrungen In Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung über Sap Hr Fundierte Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Eine Engagierte Effiziente Und Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit Sicheres Auftreten Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir Ihnen: Ein Team Das Sich Auf Sie Freut Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderne Arbeitswelten Und Ein Attraktives Gehalt Sowie Umfassende Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An: Karriere@de Oder An Mbh Stabsstelle Personal Und Interne Verwaltung Kastanienallee 25 45127 Essen Wwwde Tel: 0201 2207-0 Personalsachbearbeiter Personalassistent Personaladministration Recruiter Recruiting Rekrutierung Personalwesen Personalwirtschaft Hr-manager Human Resources Management Personalkauffrau Personalkaufmann Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalreferent Personalberatung Personalberater Finanzdienstleister Immobilien Wohnungsdienstleister 45127 Essen Nordrhein-westfalen Ax67402by Personalsachbearbeiter PersonalassistentPersonaladministration Recruiter Recruiting RekrutierungPersonalwesen Personalwirtschaft HR-Manager Human ResourcesManagement Personalkauffrau PersonalkaufmannPersonalfachkauffrau Personalfachkaufmann PersonalreferentPersonalberatung Personalberater FinanzdienstleisterImmobilien Wohnungsdienstleister 45127 EssenNordrhein-Westfalen Personalsachbearbeiter/in Personalbeschaffung Bewerbungsmanagement Vorbereitung Erstellung Und Bearbeitung Des Personalwirtschaftlichen Schriftverkehrs Inklusive Betriebsratsvorlagen Erstellung Von Zeugnissen Erstellung Von Stellenbeschreibungen Essen Personalsachbearbeiter PersonalassistentPersonaladministration Recruiter Recruiting RekrutierungPersonalwesen Personalwirtschaft HR-Manager Human ResourcesManagement Personalkauffrau PersonalkaufmannPersonalfachkauffrau Personalfachkaufmann PersonalreferentPersonalberatung Personalberater FinanzdienstleisterImmobilien Wohnungsdienstleister 45127 EssenNordrhein-Westfalen

Sachbearbeiter/in "Technische Gebäudeausrüstung"

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Altstadt)

Senior Netzwerk Architekt (m/w/d)
   make IT GmbH (Altchemnitz)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Baalsdorf)